• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

PiSA sales GmbH

Informatiker / Fachinformatiker / Wirtschaftsinformatiker als Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung PiSA sales GmbH Berlin Du arbeitest im Team mit erfahrenen Kollegen. Nach der Einarbeitung kannst Du schnell umfassende Verantwortung übernehmen; konzipierst und entwickelst anhand unserer eigenen, objektorientierten Middleware-Plattform individuelle CRM-Lösungen.

Informatiker / Fachinformatiker / Wirtschaftsinformatiker Als Java-entwickler/projektmanager (m/w) Für Die Crm-softwareeinführung Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 26 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-softwarelösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Java-entwickler/projektmanager In Vollzeit (w/m) Deine Aufgaben Du Arbeitest Im Team Mit Erfahrenen Kollegen Nach Der Einarbeitung Kannst Du Schnell Umfassende Verantwortung übernehmen Du Konzipierst Und Entwickelst Anhand Unserer Eigenen Objekt­orientierten Middle­ware-platt­form Individuelle Crm-lösungen Indem Du Unsere Hoch­flexible Standard­soft­ware An Die Bedürfnisse Der Kunden Anpasst Und In Die Vorhandene It-system­landschaft Integrierst Als Projekt­manager/in Begleitest Und Berätst Du Deine Kunden über Sämtliche Projekt­phasen Hinweg Dein Profil Studium Der Informatik Wirt­schafts­informatik Oder Studien­gänge Mit Technischem Hinter­grund Bzw Fach­informatiker/in Mit Berufs­erfahrung Gute Java-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Tools Aus Dem Java-umfeld (eclipse Netbeans) Daten­modellierung Und Daten­bank­erfahrung Oracle Und/oder Ms Sql Komplexe Anforderungen Gehst Du Strukturiert An Und Löst Diese Mit Kreativen Ideen Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Englisch­kenntnisse Von Vorteil Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungs­chancen Und Entfaltungs­möglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kostenlosem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus & Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmen­gründung Eine Partner­schaft­li­che Und Familien­freundliche Unternehmens­kultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kosten­los An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemein­sam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europa­reise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Schicke Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Http://wwwde/ueber-uns/jobs-karrierehtml Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel: Fax: +49 (0)30 810 700-0 +49 (0)30 810 700-99 Fachinformatikerin Fachinformatik Java-entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatik Diplom-informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer It Software Engineer Engineering Informatik-ingenieur Informatikingenieur It-projekt It-projektmanager It-projektmanagement Crm Customer Relationship Management Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax61541by Fachinformatikerin Fachinformatik Java-Entwicklung
Softwareentwickler Softwareentwicklung
Informatikingenieur IT-Projekt IT-Projektmanager
IT-Projektmanagement CRM Customer Relationship Management
Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche
IT-Branche CRM Softwarelösungen PiSA Sales GmbH Berlin
14050 Informatiker / Fachinformatiker / Wirtschaftsinformatiker Als Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) Für Die CRM-Softwareeinführung Du Arbeitest Im Team Mit Erfahrenen Kollegen Nach Der Einarbeitung Kannst Du Schnell Umfassende Verantwortung übernehmen Konzipierst Und Entwickelst Anhand Unserer Eigenen Objektorientierten Middleware-Plattform Individuelle CRM-Lösungen Berlin Fachinformatikerin Fachinformatik Java-Entwicklung
Softwareentwickler Softwareentwicklung

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung
   PiSA sales GmbH (Berlin)

Planer:in / Bauleiter:in - Kabeltrassenplanung und Projektabwicklung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Winsen)

Logopäde (m/w/d)
   Geriatrisches Zentrum Zülpich GmbH (Zülpich)